Bewegungslust

Bewegungslust statt Rückenfrust

Mein Online 1:1 Therapieprogramm für dich. Sechs Wochen intensiv für deine Rückengesundheit!

Kennst du das? 

Du würdest dich gerne wieder mehr bewegen, Yoga machen, hast aber Angst etwas falsch zu machen, bist unsicher, ob es deinem Rücken wirklich guttut. Du suchst nach individueller Betreuung. 

Du hast dich früher viel bewegt, Sport gemacht, aber dann kam der Job, die Kinder, wenig Zeit und jetzt hast du Sorge, ob dies oder das deinem Rücken wirklich guttut? 

Lass dich die nächsten 6 Wochen von mir begleiten: Mit einer sanften Yogapraxis, die abgestimmt ist auf deine Beschwerden, nähern wir uns deinem alten Gesundheitszustand wieder an. Wir bringen verklebte Faszien wieder in Schwung, bringen mehr Beweglichkeit in deine Wirbelsäule, sorgen für Entspannung und eine Regelmäßigkeit, die es dem inneren Schweinehund leichter macht mit dir zu gehen. Es wartet dein Yogaprogramm auf dich, für ein besseres Körpergefühl und weniger Schmerz. Lass uns gemeinsam deine Rückengesundheit angehen.

Was dich in den 6 Wochen erwartet:

#1

Ein kostenloses Kennenlernen via Zoom oder Telefon. Hier ist Platz für deine Fragen zu meinem Angebot und wir schauen, ob die Chemie zwischen uns passt. Plane bitte 20 Minuten Zeit ein.

Dann kann es losgehen: Wir treffen uns via Zoom oder am Telefon für eine 30 – 45 minütige Bestandsaufnahme. Wo liegen deine Beschwerden, was brauchst du? 

#2

Du bekommst von mir 4 Yoga Einheiten per Video.  Diese sind abgestimmt auf deine Bedürfnisse und deine Faszien- und Rückengesundheit. 

#3

Alle zwei Wochen treffen wir uns via Zoom auf der Yogamatte. Ich bin da für deine Fragen und für dein ganz persönliches Yoga-Finetunning abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Zusätzlich, zeige ich dir, wie du deine Faszien selbstbehandeln kannst und ich zeige dir hilfreiche Akupressurpunkte, die dir helfen können deine Beschwerden im Alltag besser in den Griff zu bekommen. 

Das Ganze geht auch als Treffen in meiner Praxis. Hier erwartet dich eine individuelle Behandlung, die auf deine Beschwerden abgestimmt ist. Plane bitte jeweils 60 min ein. 

Rückblick und Ausblick

Am Ende der 6 Wochen schauen wir gemeinsam, wie es dir in der Zeit ergangen ist. Was hat sich in den 6 Wochen verändert, wie geht es dir und wie geht es jetzt weiter. Dieses Treffen, findet wieder via Zoom oder am Telefon statt.

Die Investition in deine Gesundheit beträgt 425€

Nach den 6 Wochen…

… hast du wieder Vertrauen in deinen Körper bekommen, weißt, was du dir zutrauen kannst. Du hast Freundschaft geschlossen mit deinem inneren Schweinehund und hast dich 6 Wochen lang regelmäßig und Rückengesund bewegt. Du weißt, wie du dir mit gezielten Übungen, Faszien Massagen und Akupressur Punkten selbst helfen kannst. Du startest bewegt, geschmeidig und gestärkt durch.

Starte direkt in Deine rückengesunde Zukunft. Als Bonus bekommst du eine auf dich persönlich abgestimmte Meditation, die wunderbar in den Alltag integierbar ist und dich darin unterstützt, regelmäßig etwas für deine Gesundheit zu tun.

<Therapie