Rücken Rettungsschirm

Dein Rücken-Rettungsschirm

Mein 1:1 Rücken-Akut-Angebot für dich

Kennst du das: 

Du wachst morgens auf und dein Rücken schmerzt. Oft eine Kombination aus Überlastung, zu wenig Bewegung und Stress. 

Warte nicht bis es besser wird, sondern werde aktiv. Mit meinem Rücken-Akut Programm, unterstütze ich dich ganz gezielt und Symptom orientiert, um deinen Rücken schnell wieder fit zu bekommen.

Vereinbare direkt ein kostenloses Beratungsgespräch via Zoom oder Telefon und dann geht’s los.

#1

Ein kostenloses Kennenlernen via Zoom oder Telefon. Hier ist Platz für deine Fragen. Plane bitte 20 Minuten Zeit ein.

Dann kann es losgehen: Wir vereinbaren drei aufeinander folgende Termine a‘ 60 Minuten bei mir in der Praxis.

 #2

Der erste Termin bei mir in der Praxis: Es folgt ein Anamnesegespräch und eine erste Untersuchung.  Daraus resultiert meine Einschätzung, was dir jetzt am Besten hilft. Die Behandlung startet direkt am ersten Termin. Bringe bitte ein Handtuch/großes Tuch und bequeme Kleidung mit. Hygienevorschriften werden eingehalten.  

#3

In den folgenden Terminen wartet dann mein therapeutisches Know How auf Dich. Aus meinen gelernten Methoden, suche ich, das für dich passende, heraus. Anbieten kann ich dir, die Ohrakupunktur, das K-Taping, die Wirbelsäulen Behandlung nach Dorn, die Schröpftherapie, Akupressur/Shiatsu, Wärmeanwendungen und nicht zu vergessen, die Bewegungstherapie. Weitere Informationen zu meinen Behandlungsmethoden findest du hier. Du profitierst von meiner langjährigen Erfahrung und meinem ganzheitlichen Blick auf deine Gesundheit. Du bekommst von mir Übungen für deinen Alltag, damit es dir schnell wieder besser geht.

Behandlungskosten
Drei Behandlungen 240 €, jede weitere Behandlung 65€

Nach den 3 Terminen…

… hast du mich und meine therapeutische Arbeit kennengelernt und dein Rücken wird es dir danken. Du hast mit meiner Hilfe drei Wochen intensiv an Deiner Rückengesundheit gearbeitet und hast wieder mehr Vertrauen in deinen Körper bekommen. Du weißt wie du dir selber helfen kannst in Akutphasen und was du dir zutrauen kannst. 

Jetzt heißt es dranbleiben, für deine Rückengesundheit. Selbstverständlich bin ich weiterhin für dich und deinen Rücken da.

<Therapie