Shiatsu

Shiatsu: Ganz in deinem Element

Mein 1:1 Shiatsu Angebot für dich

Shiatsu ist eine sanfte, Druckpunktmassage entlang unserer Meridiane. Am bekleideten Körper, liegst du auf einem Futton und tauchst in die Sanftheit der achtsamen Berührung ein.

Die 5 Elemente sind u.a. den Jahreszeiten, unseren Emotionen, unseren Körperorganen, uvm. zugeordnet. So entsteht ein vollständiges Bild von dir im Einklang mit der Natur, deinem Wesen. Die Elemente Feuer, Metall, Wasser, Holz und Erde durchlaufen einen immerwiederkehrenden Zyklus, so wie wir es aus der Natur kennen. Wir alle haben die 5 Elemente in uns. Eins, jedoch ist besonders ausgeprägt. Lerne dich kennen.

Ich begleite dich auf deiner Elemente Reise.

#1

Ein kostenloses Kennenlernen via Zoom oder Telefon. Hier ist Platz für deine Fragen. Plane bitte 20 Minuten Zeit ein.

Dann kann es losgehen: Wir vereinbaren fünf aufeinander folgende Termine a‘ 60 Minuten bei mir in der Praxis.

 #2

Gleich beim ersten Termin bei mir in der Praxis, bginnen wir mit deiner ersten Shiatsu Behandlung. Du bekommst einen 5 Elemente – Fragebogen von mir, den du bitte ausgefüllt zum nächsten Termin mitbringst. 

#3

In den folgenden Terminen reisen wir gemeinsam durch die fünf Elemente der TCM. Feuer, Metall, Wasser, Holz und Erde. Du bekommst von mir zu jedem Element Übungen für zuhause. So stellst du schnell fest, in welchem Element du dich so richtig wohlfühlst und lernst die Qualitäten der einzelnen Elemente gut kennen und vielleicht auch lieben.

Behandlungskosten
5 Behandlungen 325€, einzel Behandlungen 75€

Nach den 5 Terminen…

… bist du ganz in deinem Element. Du hast deine erste Elemente – Reise durchlaufen und weißt nun in welchem Element du zuhause bist. 

Du hast viele Anregungen für einen gesunden Alltag bekommen und weißt, wie du dich im Alltag stärken kannst.

<Therapie